free counter

Prüfungen von CASADRON LUFTREINIGERN

Diese Prüfungen habe ich abgelegt

Ich wurde schon oft getestet, geprüft und dadurch auch schon oft ausgezeichnet, nur ein EMPA-Test fehlt mir noch.
überzeugen Sie sich selbst, in dem Sie nachstehende PDF's anklicken.

TÜV-ZERTIFIKAT von TÜV Rheinland:
getestetvon.pdf [384 KB]


TÜV-Rheinland: Bericht über die Raumlufreinigungswirkung des Luftreiniger CASADRON im Gastgewerbe pwgutmannvktuevberichtcrepes.dat.pdf [3'964 KB]


TÜV-Bericht: CASADRON Wirtshaus-Test
tuevbericht30000586casadronwirtshaustest.mht [4'478 KB]

TÜV-Bericht: CASADRON Einsatz in Raucherkabinen
tuevbericht425456013casadronraucherkabine.doc [1'003 KB]


TÜV-BERICHT: Die Effizienz des Luftreimiger CASADRON bezüglIch der Reduzierung von PCB in der Raumluft
tuevbericht42507casadronpcbgelsenkirchen.doc [679 KB]

und: Die Effizienz des Luftreimiger CASADRON bezüglich der Reduzierung von PCB-haltigen Staubpartikeln
( Praxistest nach einer PCP-Sanierung )

tuevbericht425276011casadronpcb.doc [2'078 KB]


TÜV-BERICHT: Die Effizienz des Luftreimiger CASADRON bezüglich der Reduzierung von Formaldehyd in der Raumluft
tuefbericht42507casadronformaldehyd.doc [366 KB]